Wer sind wir?

Das Jahr 2018 ist ein Jahr der Veränderungen bei SI. So kam es auch dazu, dass aus SI Media, Monkey Media wurde. Das Stammteam ist das gleiche, wir sind in diesem Bereich einfach nur noch mehr gewachsen, um einen noch besseren Job abzuliefern. Es werden weiterhin die Inhalte für Sidney Industries produziert. Es wird aber auch Content in Form von Stand- und Bewegtbild für unsere Kunden und deren Produkte generiert, um mit dem jeweilig produzierten Material die zuvor analysierten und definierten Erfolge zu erzielen.

Alle genaueren Informationen wie die Kontaktmöglichkeit findet ihr HIER

Fotografie100%
Bewegte Bilder100%
Branding100%
Social Media100%

Marken kreiren

Es ist kein großes Geheimnis, dass high-end Videos und Bilder kleinen und großen Unternehmen dabei helfen ihre Produkte so zu bewerben, dass potentielle Kunden aufmerksam werden.

Kommunikation

Um das bestmögliche Ergebnis präsentieren zu können versuchen wir mit unseren Kunden immer in engem Austausch zu stehen. So können wir sicherstellen, dass alle Wünsche in das finale Produkt eingehen.

Recherche

Bevor wir unsere Kunden das erste mal treffen recherchieren wir ihr Profil und ihre Produkte. Die Informationen die wir so sammeln helfen uns später dabei, den richtigen Stil für unsere Kunden zu finden.

Produktion

In der post-production können zwar eine Vielzahl an Fehlern ausgebessert werden, wir glauben aber an die Power der RAW-Aufnahmen. Deshalb shooten wir eine Scene so lange, bis wir mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Post Production

In der Post Produktion benutzen wir das vorher erstellte Material und lassen es noch besser aussehen. Selbstverständlich nutzen wir hierzu die neusten und innovativsten Softwares für Bilder und Videos.

Erzählt eure Geschichte

Nach den ersten Gesprächen mit unseren Kunden versuchen wir eine Story auszuarbeiten, die wir über diesen Erzählen können. Anschließend machen wir uns Gedanken, wie wir diese Geschichte präsentieren können, um die Rezipienten zu überzeugen.

0%
Zufriedenheit
0
RAW Fotos
0
GB RAW Video
0
Arbeitsstunden