Die Firma - UNDER CONSTRUCTION

Wir über uns

 

Sidney Industries ist die Tuning Werkstatt von Moderator und Influencer Sidney Hoffmann. Nach jahrelanger Tuning-Erfahrung von Sidney und seinem Schrauber Pedro wurde 2012 ein Weg eingeschlagen und ein eigenes Tuningunternehmen mitten in Dortmund gegründet. Seit 2018 hat Sidney und seine Crew ein neuen zu Hause. In der Brandschachtstraße gibt es alles, was das Herz rund um Sidney Industries bewegt. In der Werkstatt werden täglich kleine und große Tuningeingriffe vorgenommen und Fahrzeuge modifiziert. Dabei wird stets größter Wert auf Qualität und Haltbarkeit gelegt. Zu unseren Stärken gehören die zielgerichtete Leistungssteigerung, einzigartiges Design und ausgereifte Fahrwerkstechnik. Hier profitiert ihr von unserem Netzwerk an Partnern, die uns mit Teilen und Know-How aus Ihrem Spezialgebiet unterstützen.

Neben unserer Spezialität, dem Fahrzeugtuning, bieten wir auch Merchandising jeglicher Art an und produzieren Medienprodukte. Gleichzeitig halten wir unsere Fans über jegliche Social Media Kanäle auf dem laufenden.

Kommt doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

EINZIGARTIGES DESIGN100%
ZIELGERICHTETE LEISTUNGSSTEIGERUNG100%
JAHRELANGE TUNINGERFAHRUNG100%
HÖCHSTE QUALITÄT100%
KOMPETENTE, FREUNDLICHE BERATUNG100%
NEUESTES EQUIPMENT100%
0%
ZUFRIEDENHEIT
0
PROJEKTE
0
ARBEITSSTUNDEN
0
LOVELY CLIENTS