Performance

Wozu tausende von Euros in ein Fahrzeug stecken wenn es später keinen Mehrwert bringt? Wir möchten unseren Kunden dabei helfen, ihr Fahrzeug zu verbessern. Und dazu gehört für uns immer auch die Verbesserung der Performance des Fahrzeuges. Aus diesem Grunde vertrauen wir auf Partner, die Erfahrung aus dem Rennsport mitbringen und diese Erfahrung für ihre Produkte nutzen. Auch wir testen regelmäßig auf Trackdays die Performance unserer Produkte und Umbauten. Jedes Auto das zu uns kommt verlässt die Werkstatt erst wenn der Chef persönlich zufrieden mit dem Umbau ist. 

Style

Inzwischen kann man fast überall seinen eigene Style einbringen. Warum also nicht auch am eigenen Fahrzeug seinen Style ausdrücken? Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Style unserer Kunden zu erkennen und auf ihrem Fahrzeug abzubilden. Dies kann mit Hilfe von Folierung oder Lackierung im Zusammenspiel mit vielen weiteren Tuning-Elementen geschehen. Damit uns da gelingt beobachten wir verschiedene Trendsetter auf der ganzen Welt.  In Folge dessen konnten wir zum Beispiel den Outlaw Style nach Deutschland bringen.

Individualität

Das ultimative Ziel von jedem Tuner ist es doch, ein Auto zu erschaffen, das es so vorher noch nie gab. Deshalb versuchen wir mit immer neuen Ideen etwas einzigartiges zu schaffen. Bei uns gibt es keine Tuning Pakete zu kaufen, da jeder Kunde etwas anderes haben möchte. Wir stehen deshalb während unserer Arbeitszeiten jederzeit für Kundengespräche bereit und können in Einzelgesprächen unsere Empfehlungen einbringen. Nur so können wir am Ende garantieren, dass der Kundes zu 100% mit unserer Leistung zufrieden ist.