TEAM

Sidney

Er ist der Mann hinter Sidney Industries. Zwar viel unterwegs, aber dennoch immer mit einem offenen Ohr für seine Kunden oder Crew. Bringt als Geschäftsführer Ideen ans laufen und nutzt seine Erfahrungen, um neue Akzente in den Videos zu setzen. Obwohl die Zeit manchmal eng wird lässt er es sich nicht nehmen an seinen eigenen Autos zu schrauben oder ein Pläuschchen mit seinen Fans zu halten. Auch hat er noch immer ein Grinsen auf dem Gesicht, wenn er sich hinter das Steuer setzt.

Pedro

Sein Aufgabenfeld ist neben dem Tagesgeschäft die Bearbeitung der Projektfahrzeuge. Dabei kann er seiner Kreativität freien Lauf lassen und auf seine Jahrelangen Erfahrungen zurückgreifen. Er ist das älteste SI Crew Mitglied. Ihn und Sidney verbindet aber nicht nur die Arbeit, sondern auch eine 20 jährige Freundschaft. Wenn er mal nicht in der Werkstatt ist verbreitet unser Portugiese gute Laune beim Rest des Teams.

Tobi

Bereits seit 2013 zählt Tobi fest zu unserer Crew. Er ist der Allrounder im Team, dabei ist es ihm wichtig das ganze Team zu unterstützen und nach vorne zu bringen. Ob im Headquarter in Dortmund oder bei Veranstaltungen in ganz Deutschland. Auf Tobi kann man sich immer verlassen.

Kontakt:tobi@siind.de

Karin

Als stellvertretende Geschäftsführung ist sie dafür verantwortlich Sidney den Rücken frei zu halten. Dazu zählen unter anderem Aufgaben wie Buchhaltung, Personalwesen, Terminplanung und alles was sonst noch dazu gehört. Sie ist seit 2014 Teil der Crew und war auch die erste Frau in der Firma. Sie ist immer für alle da und man kann immer auf sie zurückgreifen.

Kontakt: karin@siind.de

Chris

Seit Februar 2016 Garant für gute Videos. Dabei ist es ihm wichtig mit bester Bildqualität und innovativen Aufnahmen zu punkten. Durch seine Kreativität und sein technisches Know-how hat er sich jetzt schon zum „Medien-Chef“ etabliert. Mit seiner Erfahrung und seinem Geschick hat er unsere Zuschauer schon so manches Mal verblüfft. Seit 2018 ist er Teil der Monkey Media Crew und arbeitet nicht nur an den Videos für SI, sondern auch an Projekten anderer renommierter Firmen.

Kontakt: medien@siind.de

Dominik

Seit 2016 absolviert Dominik seine Ausbildung bei Sidney Industries. Mit vielen eigenständigen Ideen und Projekten bringt er sich bereits jetzt in das Team mit ein. Er schafft es auch immer wieder unsere Fans mit seinen Videos zu begeistern.

Kontakt: medien@siind.de

LISA

Seit April 2018 das zweite Mädel in der Crew mit ordentlich Benzin im Blut. Durch bereits mehrere Jahre Berufserfahrung bei einem Autoveredler aus dem Ruhrgebiet ist sie genau die Richtige, um den Bereich Marketing, Kommunikation und Veranstaltungen bei SI weiter nach vorne zu bringen.

Kontakt: lisa@siind.de

FLORIAN

Seit 2018 ist er mit der Aufgabe vertraut dem Geschäftsbereich Monkey Moto neues Leben einzuhauchen. Durch sein privates Interesse und seine bisherige berufliche Laufbahn im Zweirad Bereich ist er der perfekte Mann für diesen Job.

ALEXANDER

Bereits seit Jahren an Sidneys Seite, seit September 2018 fest in seiner Crew. Er ist dafür da, Sidneys Kreativität aufs Papier zu bringen und umzusetzen. Durch seine Jahrelangen Erfahrungen im Merchandise Bereich verschiedenster Unternehmen, unter anderem DAS schwarz gelbe in Dortmund, ist er für SI eine Bereicherung.

Kontakt: alex@siind.de

VANESSA

Seit September 2018 ist sie Euer erster Kontakt bei SI. Als Frau an der Front hat sie ihren Platz direkt im Showroom und ist die Schnittstelle zwischen Werkstatt, Verkauf und Büros.

Kontakt: vanessa@siind.de